Personal Services

Personalberatung

Die Triple A Services GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, den Bedarf an Personal Strategisch im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu platzieren.
Unabhängig von Kleinbetrieben oder Großkonzernen bietet „TRIPLE A“ Professionelle Beratung und Dienstleitungen im Bereich Personal. Ausgezeichnet durch langjährige Erfahrung im Bereich Dienstleistungen und Beratung bringen wir, die „TRIPLE A“, das nötige „Know How“ für die Optimale Personallösung mit.

Spezialisierung

TRIPLE ist Spezialisiert auf! Lager/Logistik, Airport/Aviation,
Airport / Aviation:
Mit rund 20 Jahren Flughafenerfahrung und speziellem Know-how unterstützen wir Unternehmen an Flughäfen Deutschlandweit. Mit unseren Partnerunternehmen, haben wir zusammen ein Mitarbeiter Pool aus sicherheitsüberprüftem und qualifiziertem Personal, welches wir auf Abruf sofort einsetzen können. Wir wissen aus Erfahrung, dass präzise und schnelle Personallösungen in der Luftfahrt dafür sorgen, enorme Kosten zu sparen.
Lagerlogistik / Luftfracht:
Lagerlogistik ein wichtiger Bestandteil, er umfasst die Abläufe der Planung, Steuerung und Überwachung der Lager- und Transportvorgänge. Alle Abläufe werden aus Menschenhand getätigt, daher ist es wichtig, das richtige Personal im Einsatz zu haben. Mit uns haben Sie einen kompetenten, zuverlässigen und Loyalen Partner an Ihrer Seite.

Für Unternehmen (Vorteile, Airport, Lager/Logistik)

In den vergangenen Jahren hat sich die Zeitarbeit aber zunehmend zu einem strategischen Personalinstrument entwickelt, welches den Unternehmen Flexibilität und sichere Kostenplanung gewährt. Hohe Ausfallzeiten und Produktionsstillstände erzeugen Kosten.
Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, hochqualifizierte und zuverlässige Arbeitskräfte zu rekrutieren, denn motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind ein Garant für jedes Unternehmen.

Mit unserer Hilfe können Sie:
Durch unsere Unterstützung erreichen Sie:

TRIPLE A ist mehr als nur ein Personaldienstleister. Wir sind ein Team von Langjährigen Erfahrungen bis hin zu Jungen und Dynamischen nachwüchsen, welches eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit pflegt. Wir treten gegenüber Unternehmen, Kunden und Mitarbeitern stets seriös und verantwortungsbewusst auf.
Dabei Durch eine Offene Kommunikation die wir mit unseren Kunden als auch mit unseren Mitarbeitern führen, erreichen wir eine perfekte Loyale Zielorientierte Zusammenarbeit oder Partnerschaft. Ein Sehr hohes Maß an Ansprüchen, stellen wir an unserer Qualität, um somit unseren Beitrag an dem Erfolg unserer Kunden beizutragen.
Durch unser TRIPLE A & Goodbye Prinzip haben Sie jederzeit die Möglichkeit, bewährte Arbeitskräfte zu übernehmen. In der Regel wird dies im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung nach 9 Monaten bzw. nach 18 Monaten thematisiert. Spätestens nach 18 Monaten ist es sowohl die Entscheidung des Kunden als auch des Mitarbeiters.

Ansprechpartner

Nadir Abbouz
(Personalleitung)

Besonders stolz macht es mich, wenn wir Bewerber und Unternehmen zusammenbringen. Ich nehme mir viel Zeit für unsere Mitarbeiter und betreue diese auch beim Kunden vor Ort. Ich versuche ein gutes, fast schon familiäres Verhältnis mit unserem Mitarbeiter aufzubauen und versuche jederzeit für sie da zu sein, dabei trenne ich Arbeit und privates mit dem nötigen Feingefühl. Aus langjähriger Erfahrung mit Menschen, bin ich überzeugt, dass das darin das Geheimnis zufriedener Mitarbeiter liegt.

Arian Sarvandian
(Personalreferent)

"Als Praktikant ging meine Zeit bei TRIPLE A los. Anschließend danach war ich in der Kundenbetreuung im Facility Management tätig. Nun bin ich Personalreferent in der Arbeitnehmerüberlassung und das alles in fast drei Jahren."

Das Familiäre miteinander und füreinander sowie Teamwork und Zusammenhalt in der Firma TRIPLE A sind die Grundbausteine für meine Entwicklung.